K-38 Polefitness Studio

News

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! neuer Beginnerkurs im k38 pole Studio!!! WANN??? Montag, 07.August 2017, 20:20 Uhr bis 21:30 Uhr. Jetzt noch unter info@k-38.ch anmelden.

 

WOW! Der Frühling ist auch im k38 pole Studio zu spüren. Ein Pole Shooting im Freien.... weitere Bilder werden folgen.

[rev_slider Shooting]  

ACHTUNG! Am Sonntagabend, 18. Dezember 2016 findet im k38 pole Studio eine Adventsfeier mit Pole-Aufführungen statt. Komm vorbei und lass dich verzaubern.

Am 30. September und 1. November fand in Uzwil der Herbstmarkt statt. Auch das k38 pole studio war vertreten und konnte dem Publikum die Sportart Polefitness näher bringen.

Mittlerweile sind seit der Eröffnung des k38 pole studio mehr als 12 Monate vergangen.

"Der Männerturnverein Jonschwil, eine Lehrerschaft aus der Umgebung und andere Polefitness-Interessierte schauten im k38 pole studio vorbei"

Ein herzliches Dankeschön an ALLE. Ihr habt euch tapfer angestellt.

  [rev_slider News]