K-38 Polefitness Studio

Events

Suchst du eine spezielle Idee für einen Teamanlass, Firmenausflug, Geburtstagsgeschenk oder auch für einen Polterabend?

Dann überrasch deine Mitarbeiter, Bekannten oder deine Freunde mit etwas nicht Alltäglichem und versucht eure Körperbeherrschung an der Pole.

Wer denkt, dass dies nur für Frauen zwischen 20 und 30 ist, irrt. Polefitness ist für jede Person, egal welchen Alters und Geschlechts. Sobald du eine neue Herausforderung suchst um deinen Körper in Form zu bringen, bist du bei mir genau richtig.

Natürlich wird auch die Muskulatur beansprucht und etwas Muskelkater kann nicht ausgeschlossen werden, jedoch steht der Spass im Vordergrund. Nun würde es mich freuen, wenn ich euch in die Polefitness Welt einführen könnte. Ruft mich doch für eine unverbindliche Anfrage an, damit wir zusammen dein Anlass, der sicherlich ein unvergessliches Erlebnis wird, planen können.   [rev_slider Event]