IMG_20200425_164203_Original.jpg
 

Dein persönliches Polefitness Studio

bringe deinen Körper mit Polefitness in Form

fit durch den Alltag

einzigartige Atmosphäre für Mann und Frau jeden Alters

hohe Effektivität durch gezielte Bewegungs-/ Kraft- und Ausdauereinheiten

 
k-38
k-38
k-38
k-38
k-38
k-38
k-38
k-38
k-38
k-38
 
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Team

Kathja Helg-Zwingli
Michelle
Mahrle

Vor mehr als 7 Jahren machte ich mich auf die Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung.

Durch Zufall gelangte ich dabei zu Polefitness. Diese wunderschöne Sportart faszinierte und begeisterte mich vom ersten Moment an. Seit diesem Zeitpunkt trainiere ich regelmässig und mit viel Freude. Es erstaunt mich, wie ich trotz des intensiven Trainings immer wieder an meine persönlichen Grenzen stosse. Umso mehr erfreut es mich, wenn der geübte Poletrick dann doch endlich gelingt. Im Weiteren begeistern mich vor allem die akrobatischen Figuren an der Pole sowie das stetige Arbeiten an meiner Beweglichkeit, um weitere Fortschritte beim Polefitness machen zu können. Das Training ist ein toller Ausgleich zum Alltag und hat mir zu einer deutlich besseren Haltung und mehr Zufriedenheit verholfen. Es würde mich freuen, mein Wissen an euch weiterzugeben und dabei eure eigene Begeisterung dieser schönen Sportart mitzuerleben.

Nach über 17 Jahren Ballett war ich vor gut 4 Jahren auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung.

 

Aus reiner Neugierde habe ich mich damals für einen Polefitness Probelektion angemeldet und war vom ersten Moment an begeistert.

Polefitness vereint für mich alles, was es für den perfekten Ausgleich braucht. Der ganze Körper wird gefordert und gekräftigt,  ich kann meine Leidenschaft fürs Tanzen einbauen und vor allem hat man ganz viel Spass bei jedem einzelnem Training.

Ich liebe es immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen. Bei jedem Training wieder etwas Neues auszuprobieren und so immer wieder weiter zukommen. Es gibt unendlich viele Tricks und Möglichkeiten, ausgelernt hat man im Polefitness definitiv nie….

Seit April 2019 darf ich meine Leidenschaft fürs Polefitness weitergeben und unterrichte die Beginner.

Ich liebe es meine Begeisterung für diesen Sport weiterzugeben und die Schüler anzutreiben, an sich zu glauben und auch mal an ihre Grenzen zu gehen. Die Freude der Schüler über einen Trainingserfolg ist für mich das Grösste und ich bin unglaublich dankbar dafür.

 

Kontakt

k38 pole studio

Industriestrasse 25D

9524 Zuzwil

Kanton St. Gallen

 

Tel. 079 368 08 88

 

info@k-38.ch

IMG_20200425_164203_Original.jpg

Folge mir

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum     Datenschutz     AGB

​© 2020 k38 pole studio

k-38